Osterprojekte an der Grundschule
In diesem Schuljahr starteten wir nach den Osterferien mit einem zweitägigen Osterprojekt.
In diesem Schuljahr starteten wir nach den Osterferien mit einem zweitägigen Osterprojekt.
Endlich Frühling! Am 3. April startete ein besonderes Projekt an unserer Schule, für das wir uns beim Bauernverband angemeldet haben. Thema: -Schule blüht auf- Dazu versammelten sich alle Schüler im Foyer, wo Frau Rodewald-Dannenberg uns
Arbeitseinsatz in der Grundschule Görmin. Hier waren in den Winterferien „fleißige Bienchen“ unterwegs.
Hereinspaziert… Am 18.12.2024 öffneten sich die Pforten der Grundschule „Peenetal“ Görmin für neugierige Gäste. Groß und Klein, Jung und Alt fanden zum Tag der offenen Tür den Weg in unsere Räumlichkeiten. Die Kinder und Lehrkräfte
traditionell haben auch in diesem Jahr die Kinder der Grundschule „Peenetal“ Görmin mit ihrem Programm den Advent eingeläutet sowie den Adventsbasar der Gemeinde eröffnet.